Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks

Internetpräsentation IHK Saarland - Partner der Wirtschaft


Aktuelles

Kennzahl: 17.13586

Italien: Webinar zum Thema Mitarbeiterentsendung

17.11.2017

das Thema Mitarbeiterentsendung nach Italien ist ein Dauerbrenner – das zeigen nicht zuletzt auch die zahlreichen Anfragen hierzu, die bei den IHKn in ganz Deutschland ankommen.
 
Das Entsendegesetz wurde vor nun fast einem Jahr verabschiedet. Der Anwendungsbereich war nicht immer klar. In der Zwischenzeit haben die italienischen Behörden nun aber einige Sachverhalte geklärt.
 
Deshalb bietet die AHK Italien am 13.12.2017 um 9:00 Uhr ein 45-minütiges Webinar an. Inhalt des Webinars „Das italienische Entsendegesetz – Ein Jahr später“ werden die Anwendungsbereiche des Entsendegesetzes sowie einige Praxistipps sein.
 

 
Mehr Informationen zum Webinar und zur Anmeldung gibt es auf der AHK-Seite sowie in dem Info-Blatt im Anhang.
 
Bei Fragen: Frau Claudia Passuello.