Offizielle Internetpräsentation der IHK Saarland



 Motiv: © daboost - Fotolia.com

Motiv: © daboost - Fotolia.com

Kennzahl: 17.13586
17.11.2017

Italien: Webinar zum Thema Mitarbeiterentsendung


das Thema Mitarbeiterentsendung nach Italien ist ein Dauerbrenner – das zeigen nicht zuletzt auch die zahlreichen Anfragen hierzu, die bei den IHKn in ganz Deutschland ankommen.
 
Das Entsendegesetz wurde vor nun fast einem Jahr verabschiedet. Der Anwendungsbereich war nicht immer klar. In der Zwischenzeit haben die italienischen Behörden nun aber einige Sachverhalte geklärt.
 
Deshalb bietet die AHK Italien am 13.12.2017 um 9:00 Uhr ein 45-minütiges Webinar an. Inhalt des Webinars „Das italienische Entsendegesetz – Ein Jahr später“ werden die Anwendungsbereiche des Entsendegesetzes sowie einige Praxistipps sein.
 

 
Mehr Informationen zum Webinar und zur Anmeldung gibt es auf der AHK-Seite sowie in dem Info-Blatt im Anhang.
 
Bei Fragen: Frau Claudia Passuello.